Fallstudie Neck Tack – Social Media Konzept


Neck Tack ist ein innovativer Werbeartikel zum Verzieren von Flaschenhälsen. Einsatzgebiete sind Parties, Events, Public Viewings etc.
Das Unternehmen ist nur ein paar Monate jung und braucht Kunden aus der Werbe- und Marketingbranche ebenso wie begeisterte Konsumenten. Ziel ist es, einen Push and Pull Effekt zu erzielen:
– die Konsumenten müssen interessiert werden
– die Werbebranche muss überzeugt werden.
Das Social Media Marketing Konzept zielt auf die schnelle Information der Konsumenten noch vor der EM 2012.

Kernelement der Auftritte auf Facebook, Tumblr, Pinterest und Twitter ist ein simples Gewinnspiel. Jeder, der im Internet etwas über Neck Tack postet, kann ein Päckchen EM-Necktacks gewinnen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s